BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS »

Mittwoch, 28. Juli 2010

Heii!


Hallo,
Ich bin xxSmartxxD und werde hier für euch posten. :)
Okay,mein "Begrüßungspost" hätte schon lange hier gepostet sein sollen,aber so chaotisch wie ich bin,hab ich das immer vor mir her geschoben...naja.. :) Aber jetzt hab ich's geschafft! :o)
Also,Ich bin Sabina,bin 13 Jahre alt und lebe in Baden-Württemberg.Meine Nationallität ist Bosnisch.Ich mache gerne was mit Freunden und gehe wie jedes Mädchen gerne SHOPPEN *__* z.B. Im H&M oder im New Yorker,da find ich immer was passendes für mich ;)
Ich werde euch hier im Blog immer rundum am Laufendem Band in Sachen Mode,Starplaza&Make-up halten,und wenn ihr Kritik oder Lob ausrichten wollt,dann könnt ihr das gerne in Kommentare verfassen.Denn das motiviert mich sehr ;)
Also,das wars erst mal von mir.
Kussi,Smartie