BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS »

Dienstag, 30. November 2010

PA + Banner

Hossa ;>
Sooo.. nun auch mal mit Banner, da ich endlich mal zu meinem PC komme^^
Wir werden demnächst ein paar Probeautoren aufnehmen, da Josina uns leider verlassen hat :( & Melisa nicht oft dazu kommt, hier was zu schreiben weil sie persönliche Probleme hat. Also unsere erste Probeautorin haben wir bereits aufgenohmen: Laura (fisch1)
Ich freue mich schon auf ihre Posts ^^ & wer noch Lust drauf hätte.. Kommi ↓ oder mir in SD schreiben!


& ich wollte die Autoren(!) noch etwas fragen:
Wer von den Autoren will einen Banner & wer macht ihn sich selbst ?!

~Weil, wie ihr gesehen habt, hat sich das Design des Blogs geändert und jz. will ich passende dazu Banner machen :D
Also... die, die es sich selber machen wollen.. hier der Hintergrund dafür:
& die, die eins von mir gemacht bekommen wollen, Kommi ↓

Lg Hasey ;)